1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE46C750 spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gucky1, 4. November 2010.

  1. gucky1

    gucky1 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46C750
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe folgendes Problem das mein Fernseher manchmal kein gutes Bild liefert.Es sieht aus wie das 3D an ist.Also leicht unscharf.Aber 3D ist aus.Und manchmal ist das Bild absolut Top.
    Habe eine Nokia d-Box als Reciever und Sky über ein Netgear.Weiß nicht genau ob ich alles über das Netgaer als Signal bekomme.Hat alles ein Bekannter gemacht und der ist jetzt für lange Zeit im Ausland.
    Habe eine Wii über Scart angeschlossen die funkt.Des weiteren ist eine Playstation 3 über Hdmi angeschlossen BlueRay und DVD top.
    Also liegt es doch nicht am Fernseher?Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte.Danke im Voraus:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010

Diese Seite empfehlen