1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Le40M87BD inkl DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von BOTCK, 19. Mai 2008.

  1. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Zusammen, hab vor einiger Zeit diesen Samsung Fernseher gekauft und ich geh mal davon aus, dass es ein Uk Grauimport war ( ein Uk Stromkabel lag dabei). Ich hab nun nen Zettel in der Anleitung gefunden, in der erkklärt wird, wie man auf digital umstellt, wenn das analoge Signal abgeschaltet wird ( in England), da der Fernseher angeblich einen DVB-T Tunter inklusiv hätte. Stimmt das ? Also reicht es, wenn ich an den Antennenausgang ne Zimmerantenne häng und schubs bekomm ich DVB-T ? Weil in der deutschen Version ist kein Wort davon erwähnt, dass die Kiste DVB-T hat...
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Samsung Le40M87BD inkl DVB-T?

    Ne nicht unbedingt, es könnte ja ein Modell sein das im UK nicht mehr verkauft werden kann da es keinen DVB-T Tuner besitzt und deshalb nach D verscherbelt wird.
    PS zumindest in der Verkaufsbeschreibung findest sich dieses:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  3. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    AW: Samsung Le40M87BD inkl DVB-T?

    dem Gerät lag halt dieser englische Zettel dabei, auf dem erklärt wird, wie man auf digital umstellt, deswegen wunder ich mich ja. Hm welche genaue Bezeichnung brüchte man denn dafür?
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Samsung Le40M87BD inkl DVB-T?

    Sollte wohl auch in Deutschland einwandfrei funzen :)
    Entweder mit Zimmer, kleiner Aussen oder halt Dachantenne

    http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200703/20070331094815531_BN68-01186A-01L01-0313.pdf

    Unter dem Punkt:
    Previewing the DTV Menu System ist der komplette DVB-T Betrieb beschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  5. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    AW: Samsung Le40M87BD inkl DVB-T?

    merci!
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Samsung Le40M87BD inkl DVB-T?

    Ein klitzekleines Problemchen noch.

    Auf einem 40 Zoll Flachbildschirm sieht SDTV nicht so toll aus, gerade wenn es zulässige Artefakte hat, was leider bei DVB-T so ist...

    Ganz generell ist SDTV nie nicht für Bilddiagonalen um diese 1 Meter Grösse und grösser konzipiert worden...
     

Diese Seite empfehlen