1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40M71^???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Tobiii, 19. Oktober 2006.

  1. Tobiii

    Tobiii Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Da sich meine letzte Frage nicht vollständig beantworten lies habe ich eine neue frage ;)
    Was kann denn der LE40M71 mehr als der LE40R71?
    Bzw was ist zur Zeit das Beste 40 Zoll Modell von Samsung (Bitte unter 2000€ ;))
    Und als letztes...lohnt es sich 400 € mehr für den LE 40M71 zu bezahlen oder nicht?
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Samsung LE40M71^???

    Hallo, also der Unterschied ist das der LE-40M71 die 100Mhz Technologie besitz und einen Erweiterter Farbraum WCG besitz was der LE-40R71 eben nicht hat. Deshalb ist der LE-40M71 auch teurer logisch oder? Ob sich das nun lohnt den teuren zu kaufen? Nun ja ich habe gehört das die 100Mhz Technologie nicht so ganz fehlerfrei sein soll, deshlab würde ich lieber den LE-40R71.
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Samsung LE40M71^???

    Ich habe gehört, das viele mit den Samsung LE40N71 zufrieden sind. Dieses Modell ist um einiges billiger als die M Serie. ICH werde mir demnächst die 32 Zoll Version des N71 kaufen. Da kein großer Leistungsunterschied besteht, und man spart noch paar Euros:winken:
     

Diese Seite empfehlen