1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung le40c750stört fernbedienung bei Protek9700

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wappen, 10. Januar 2011.

  1. wappen

    wappen Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mal frage ,wass muss ich bei meinem fernsehen machen ,damit mein receiver nicht mehr gestört wird!
    Also das prblem ist ,sobald mein fernseher samsund LE40c750 an ist ,kann ich meinen protek nicht mehr umschalten ,aber sobald der tv aus ist geht ,dass !
    Also bei einem normalen fernsehen geht der protek ,auch das umschalten alles, nur bei diesem samsung lcd ferhserh!
    Wer kann mir helfen ,was muss ich tun?
    danke im vorraus
     
  2. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: samsung le40c750stört fernbedienung bei Protek9700

    Den Receiver weiter weg vom TV platzieren.
     
  3. wappen

    wappen Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsung le40c750stört fernbedienung bei Protek9700

    ja ich habe jetzt ein weg gefunden ,ich habe einfach dennreceiver die sensoren mit band zu geklebbt klappt super !
     
  4. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: samsung le40c750stört fernbedienung bei Protek9700

    Guter Tipp, muß ich mir merken, wenn ich mal so ein Problem habe.
     

Diese Seite empfehlen