1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40C579: 1 Programm wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von schrimpi, 27. Juli 2010.

  1. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe wohl eher ein kleineres Problem hier. Aber ich verzweifele daran.

    Vor langem hab ich meine Sender am TV eingerichtet (am integrierten SAT-Receiver). Jetzt habe ich festgestellt dass ich einen Sender nicht mehr benötige. Der Sender war auf Sendeplatz 35 einprogrammiert. Also habe ich von der funktion löschen gebrauch gemacht.
    Ich habe den Sender 35 gelöscht.
    Wenn ich jetzt zappe, springt der TV in der Liste von Programm 34 direkt auf 36.
    Mir fehlt also die 35, die ich gerne wieder belegen möchte.

    Kann mir da jemand helfen ???

    Vielen Dank schon mal !!!
     
  2. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LE40C579: 1 Programm wiederherstellen

    Kennt das Problem wirklich niemand ?? :confused:
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung LE40C579: 1 Programm wiederherstellen

    Samsung, wundert mich jetzt nicht wirklich. Tolle Fernseher aber miserable Senderlistenverwaltung.

    Versuch' dein Glück doch mal im hifi-forum. Wenn es eine Lösung gibt, dann kennt man sie dort bestimmt.
     
  4. Dréke

    Dréke Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LE40C579: 1 Programm wiederherstellen

    Mensch mensch ...
    Ich habe das Gerät auch, die Listensortierung ist leider wirklich etwas unübersichtlich...
    Aber nicht verzweifeln - ich finde, dass es dennoch ein tolles Gerät ist!
    Im Vergleich zu den Vorgängermodellen LExxB579 sind ist die C-Serie besser geworden. Insbesondere die Fernbedienung TM1050 ist logischer aufgebaut als die alte TM950. Auch wenn ich das Herausgehen aus dem Videotext umständlicher finde. Vorher musste man auf der Fernbedienung von ganz unten nach ganz oben rutschen, jetzt muss man eine Taste mehrmals drücken und belastet das LCD mit Mix-Darstellungen, die man gar nicht möchte.

    Nunja - Du hast die Möglichkeit einen anderen Sender von weiter unten in die Lücke zu schieben...

    gehe ins Menü - dann auf SENDER - dann auf KANALMANAGER ... jetzt mal zu der Lücke navigieren - mit der TOOLS-Taste das Menü aufrufen. Hier könntest Du den gewünschten Sender die Lückennummer geben.

    Bitte vorsichtig sein mit der "Neu sortieren" Funktion.
    Das füllt zwar auch die Lücke, jedoch wird die bisherige Reihenfolge unter Umständen verändert - mit der Folge: selber neu sortieren...

    Viel Erfolg!
     
  5. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LE40C579: 1 Programm wiederherstellen

    Hallo,
    das funktioniert leider nicht !!

    Die Kanalnummer 35 bleibt verschwunden :-(

    Ich bin echt am verzweifeln !!
     
  6. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LE40C579: 1 Programm wiederherstellen

    Noch mal hoch holen :)

    Veilleicht weiss ja jetzt jemand was !!

    Bin immer noch an dem Problem
     

Diese Seite empfehlen