1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40C530F1W

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von frogle, 30. März 2014.

  1. frogle

    frogle Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben Liebenden

    Ich habe den "Samsung LE40C530F1W" TV

    bissher keine probleme. nun habe ich mir eine 1 TB externe HDD gekauft. nun zum problem... ich habe beim schauen der filme sehr oft das problem das ich in dem film den ich gerade schauen fehler habe, es werden mir im film ausschnitte von anderen filmen gezeigt... sehr nervig... ist die HDD zu voll? ich weiss leider nich weiter

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    liebe grüsse
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE40C530F1W

    Du solltest die HDD mal am PC anschließen und dort diese überprüfen lassen. da sind mit Sicherheit Fehler vorhanden. So was kann durch abziehen der HDD ohne eine ordentliche Abmeldung passieren.
     
  3. frogle

    frogle Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40C530F1W

    chkdsk sagt 0 fehler!
    auf usb sticks läuft alles wunderbar...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE40C530F1W

    Und am PC laufen die Filme von HDD richtig?
     
  5. frogle

    frogle Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40C530F1W

    ja, ohne probleme!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE40C530F1W

    Da kann ich mir dann keinen Reim drauf machen.
     

Diese Seite empfehlen