1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B650 - Dateisortierung & Tonspur im Media Play

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Janzomaster, 1. Juni 2010.

  1. Janzomaster

    Janzomaster Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich hab 2 Fragen zu meinem Samsung LE40B650 (eigentlich 651 aber das macht ja keinen Unterschied)

    1. Dateisortierung
    Im Festplattenmodus sortiert der Fernseher manchmal die Dateien in der Basisansicht nicht - der würfelt die irgendwie durcheinander ohne sie alphabetisch zu sortieren. In anderen Ordnern wiederum sortiert der anstandslos alphabetisch.
    Weiß jemand, wie ich den dazu kriege, immer alphabetisch zu sortieren?

    2. Tonspur
    Weiter habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, im Festplattenmodus die Tonspur einer Datei zu wechseln - welche Voraussetzungen muss die Datei erfüllen, dass dies möglich ist und über welche Einstellung mache ich das überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen