1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40B579

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nöplich, 13. April 2010.

  1. nöplich

    nöplich Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir einen Samsung Fernseher LE40B579 zugelegt. Jetzt mein Problem.Wenn ich mit der blauen Programmtaste (P) umschalten will zeigt mir das Gerät nur die Kanäle in Alphabetischer reihenfolge an,kann ich das umstellen das mir die Kanäle nach Nummern angezeigt werden? Wenn ja wie funktioniert das.Beschreibung bitte einfach für Armateure wie mich.Gruß Nöplich
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE40B579

    Warum machst Du jetzt noch einen Thread auf, mit der gleichen Frage, obwohl Du schon eine Antwort auf den ersten bekommen hast?!
    Klick
     
  3. nöplich

    nöplich Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE40B579

    Hat nicht funktioniert
     

Diese Seite empfehlen