1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40650 VS Philips 42PFL5405H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Charli108090, 25. November 2010.

  1. Charli108090

    Charli108090 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte in die LCD Welt einsteigen und habe durch die Wahl die Qual.

    Ich konnte für mich die Auswahl auf zwei Geräte eingrenzen.

    Samsung LE40650
    Philips 42PFL5405H

    den Samsung habe ich bereist als Vorgänger und ne nummer größer live gesehen und fande ihn durchaus gut.

    Allerdings habe ich das Phlipis Gerät noch nicht betrachten können und konnte mir nur so anhand der technischen Daten eine Meinung bilden.

    Ich habe gelesen das es bei Philips Geräten zu Bildaussetzern kommen kann. Stimmt das oder übertreiben da mal wieder ein paar Leutchen.

    Also Eure Meinungen und Erfahrungen sind willkommen, ebenso wie gute andere Vorschläge.....

    ach beide Geräte würden um die 600 Euro kosten, daher bitte keine Vorschläge von Geräten die jenseits der 1000 liegen. Mir ist durchaus bewußt das diese Geräte nicht High-End sind ;).

    Gruß
    Charli
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen