1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE40 - Welche Schrauben?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mobafan, 21. März 2012.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier einen Samsung LE40A759 stehen. Bislang war er aufgehängt, jetzt soll er aus diversen Gründen wieder auf sein Fuß gestellt werden.

    Leider finde ich die Schrauben nicht mehr :( brauche also Ersatz.

    Kann mir bitte jemand sagen, was für Schrauben (4 Stück) den TV und den Fuß miteinander verbinden? Also Länge, Gewinde...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen