1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37C679: Schaltet sich von alleine immer aus und an

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TVNewbie, 21. Juli 2012.

  1. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    klar, die Garantie ist seit einem Monat abgelaufen - das musste ja sein. Also, mein Samsung LE37C679 schaltet sich immer wieder aus und dann nach ein, zwei Sekunden wieder an. Oder, wenn ich ihn anschalten will, dann blinkt die Power-Anzeige kurz und dann ist sie ganz aus, der TV auch. Ist ziemlich nervig.

    Zur Info: Habe über HDMI einen Sky-Reciever angeschlossen, schaue also nicht über die integrieten Reciever.

    Woran könnte das liegen?
     

Diese Seite empfehlen