1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37B650 - Update einspielen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rantino, 9. Dezember 2009.

  1. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Zusammen !

    Sollte ich ein Update auf meinen Fernseher spielen? Habe soweit keine Sorgen mit ihm, es ist jedoch ein Update auf der Sasmung-Seite verfügbar. Leider finde ich dort aber keine Infos über Verbesserungen und von daher frage ich micht ob ich nicht nach "Never change a running system" - Prinzip handeln sollte und kein Update einspielen sollte.

    Habt ihr Erfahrungen mit entspr. Updates?

    Aktuelle Version laut Menüpunkt "Software Update": 2000/01/01_000104

    Softwareversion laut Produktinfo unter "Samsung kontaktieren: T-CHL7DEUC-1007.1

    Gruß in die Runde !
     

Diese Seite empfehlen