1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37B554M2PXZG mit Alphacrypt Classic für Unitymedia UM 02 - BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CCLADICC, 1. April 2010.

  1. CCLADICC

    CCLADICC Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin ja sowas von neu in dieser Thematik und benötige echt mal professionelle Hilfe.

    Also, hab letzten Samstag einen Samsung LE37B554M2PXZG gekauft.
    Dieser hat an der Seite einen CI-Slot.
    Nun wollte ich mit meiner Unitymedia-Karte mit der Kennung UM 02 und einem Alphacrypt-Modul (Classic Vers. 3.19) - hab ich schon mal vorher geschaut, dass ich für die UM 02 das Classic-Modul benötige, in den Fernseher.
    Jo, passt auch alles, nur das der Fernseher beim Reinschieben des Moduls schwarz wird und die rote LED für Power immer blinkt. Gut habe ich gedacht, der wird sich wohl updaten. Hab ich auch so in der Beschreibung zum Fernseher gelesen. Nur da steht etwas von 2-3 Minuten. Jetzt sitze ich schon drei Stunden davor und nix tut sich. Habe alle möglichen Varianten des reinsteckens probiert.

    Kann mir (armer armer Leie) bitte jemand helfen. Ist das normal. Dauert das Update wirklich so lang? Ist ggf. das Modul defekt?
    Mönsch hatte mich so drauf gefreut.

    Ich danke euch schon mal vorab.
    :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen: