1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37 B650

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Süd-Wolle, 26. November 2009.

  1. Süd-Wolle

    Süd-Wolle Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit wenigen Tagen im Besitz des LE37 B650 und zunächst sehr zufrieden. Heute habe ich eine nagelneue externe Festplatte mit dem hierfür vorgesehenen USB-Anschluss verbunden, die Platte wird auch erkannt, aber die hierauf enthaltenen MPEG-Video-Dateien nicht. Die Platte ist NTFS-formatiert. Kann mir jemand helfen. Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße aus dem Schwarzwald :winken:
     

Diese Seite empfehlen