1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE37 B579 mit DVB-S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andysg, 27. Oktober 2010.

  1. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe obigen Fernseher und ne akuelle Premierekarte. Weiss jemand, ob ich ein CI-Modul brauche und wenn ja welches ?

    Danke und Grüße
    Andysg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung LE37 B579 mit DVB-S

    Hi,

    :p

    Das ist wie "ne aktuelle Zeitung von gestern".....

    Premiere ist tot, Sky ist "aktuell".

    Sag uns lieber, was hinten draufsteht. S02 ?

    Generell benötigst du für den B579 ein AC-Light-Modul für die S02-Karte.
    Leider ist der Sammy manchmal bockig, es gab/gibt diverse Probleme im Zusammenspiel:

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-11370.html

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=11489

    SAT-Schüssel wirst du ja haben,oder ?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  3. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LE37 B579 mit DVB-S

    bin halt Nostalgiker, daher noch Premiere. Ich habe eine V13 Karte. Wie verhäl es sich damit???
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung LE37 B579 mit DVB-S

    Hi,

    .........schlechter. Dann müsstest Du dich mit dem Thema der Unicam-, Diablo-oder Giga Blue Module/CAMs beschäftigen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen