1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Le32S62 veraltet?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von don_Dee, 20. Mai 2008.

  1. don_Dee

    don_Dee Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich überlege ob ich mir den Samsung Le32S62 zulege. Habe auch ein gute Angebot gefunden. (http://www.pixmania-pro.de/de/de/samsung/lcd-fernseher-le32s62-hom/511527/fiche.html#tech-desc)
    Allerdings habe ich bei Amazon geguckt und den Fernseher für 540 Euro gefunden inklusive Mehrwertsteuer. Dieser geringe Kaufpreis macht mich stutzig und ich habe Angst, dass die Technik schon sehr veraltet gibt. Möchte für einen 32 Zoll LCD maximal 700 Euro + Versand ausgeben. Wäre nett wenn ihr eure Meinungen zu dem Samsung hier beschreiben könnte, da ich wenig Ahnung auf dem Gebiet habe.

    Technische Daten:
    Bild:

    81 cm sichtbares Bild
    1366 Pixel f. Bildauflösung, horizont.
    768 Pixel f. Bildauflösung, vertikal
    Betrachtungswinkel: 170 ø
    Reaktionszeit: 8 ms
    Kontrast: 3000 : 1
    Leuchtdichte: 400 cd/mý
    autom. Bildmessung + Einstellung
    Standbild

    Ton:
    Stereo-Ton
    A 2 Dekoder
    NICAM-Stereo-Ton
    virtueller Surround-Sound
    Grafik-Equalizer
    autom. Lautstärkeanpassung
    Musikleistung, gesamt: 20 W
    Sinusleistung, gesamt: 20 W
    Musikleistung, pro Kanal: 10 W
    Sinusleistung, pro Kanal: 10 W

    Anschlüsse:
    Kopfhörer-Anschluß
    2 x Euro-A/V (Scart), gesamt
    1 x Video-Cinch (IN)
    1 x S-Video-Hosiden (IN)
    1 x Video-Farbkomponenten (IN)
    1 x Audio-Cinch (OUT)
    1 x HDMI-Schnittstelle (IN)
    PC-Anschluß (VGA)
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Samsung Le32S62 veraltet?

    Der TV ist seit April 2007 bei idealo.de gelistet, folglich kein brandaktuelles Modell mehr. Der höhere Preis bei Pixmania beruht auf dem Komplettpaket inkl Heimkino-Audioanlage

    Den TV "solo" gibts bereits ab 431,60 + Versand
     
  3. don_Dee

    don_Dee Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Samsung Le32S62 veraltet?

    ist er denn von den daten her empfehlenswert? bin leicht verunsichert wenn er doch schon so alt ist. ein kumpel hat einen lcd aus dem aldi für 650 gekauft. der letzte, der im angebot war. das einzige was dieser samsung nicht hat ist zum beispiel bild in bild oder bild in text. also was mir so aufgefallen ist.
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  5. don_Dee

    don_Dee Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Samsung Le32S62 veraltet?

    was mir vorallem wichtig ist, ist dass das bild nicht so "sandig" bzw. körnig ist wenn über meinen normalen sat receiver fernseh gucken möchte und das ich vom Bett aus mit der Fernbedienung von den einzelnen Quellen umschalten kann (aber das ist ja standart vermute ich). Danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Die beiden anderen Samsung klingen schonmal sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen