1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32S kein PiP?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kornkorn, 25. Dezember 2007.

  1. kornkorn

    kornkorn Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Hätte eine Frage zu den oben genannten Gerät das ich zu den Weihnachten geschenkt bekommen habe!

    Wird die PiP Funktion bei diesem LCD TV überhaupt unterstützt?

    Ich kann im Menü die PiP FUnktion nicht aktivieren? PiP -> EIN ist grau unterlegt??????

    Habe aber an jedem Eingang ein Gerät angeschlossen (DVD Player, digi SAT, PS2 usw....).

    Hoffe ein Profi kann mir weiterhelfen!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung LE32S kein PiP?

    Das sollte in der Betriebsanleitung stehen.
    Wenn du die ganze Bezeichnung des Gerätes angegeben hättest hätte ich mal bei Samsung.de nachgeschaut.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  4. Netzsperre

    Netzsperre Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Samsung LE32S kein PiP?

    Gib erstmal den Modell an bzw. schau nach, ob dieses PIP unterstützt. Ich habe den 32R81B, da ist PIP auch grau unterlegt. Aber deshalb, weil ich über Kabel analog reingehe und er nur einen TV-Tuner hat, da geht PIP dann beim Fernsehen natürlich nicht. DVD und Fernsehen sollte aber funktionieren.
     
  5. kornkorn

    kornkorn Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Samsung LE32S kein PiP?

    Hallo!

    Also ich hab den LE32S62B
    Laut Beschreibung sollte die PiP Funktion unterstüzt werden!
     

Diese Seite empfehlen