1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32R71B-LE40R71B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Tobiii, 11. Oktober 2006.

  1. Tobiii

    Tobiii Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
    Ich sitze ca 2.5 Meter weg vom Fernseher...Habe derzeit den LE32R71B bin in allen hinsichten damit zufrieden vorallem beim Xbox 360 spielen.Lediglich das Fernsehen ist noch nicht perfekt...Will diesen aber eventuell zurückgeben und mir seinen "Bruder"holen..also das selbe Modell nur in 40".
    Habe nur Angst, dass die Bildqualität dabei dann abnimmt...
    Ich werde einen DVB-T Tuner anschließen und dann sollte das Bild aber niemals schlechter sein als es gerade beim kleinen ist..
    Würdet ihr es mir empfehlen den Größeren zu kaufen unabhängig vom Preis?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50

Diese Seite empfehlen