1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32C650 erkennt 2TB Platte nicht, LAN-Streaming hat Probleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von leppes, 7. Januar 2011.

  1. leppes

    leppes Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Habe mir einen Samsung LE32C650 gekauft und bin absolut zufrieden!
    Leider erkennt dieser meine 2TB Externe Festplatte(WD Caviar Green) nicht...
    Hab dann den SAMSUNG PC Share Manager heruntergeladen und kann darüber gut meine Medien abspielen, leider ist das kein Dauerzustand(höhere Stromkosten) ich kann nähmlich bei den Filmen nicht vorspulen, was ich kann wenn ich einen Stick anschließe!
    Habe mal gelesen, dass man irgendwie bei dem TV sich "reinhacken" kann und dem vorgaukeln kann die Daten aus dem LAN seinen auf einem Stick.

    Besser wäre aber wenn ich irgendwie meine 2TB Platte laufen würde :(
    (An NTFS liegt es nicht! habe eine kleine 250GB getestet, die wird erkannt)
    Ich schätze es liegt an der Größe oder daran, dass die Platte vlt. nicht richtig eingebunden wird.
    Ich bekomme ein Medium angezeigt, aber das scheint nur der Anschluss zu sein und der hat die Platte nicht gemountet.
    Die Externe habe ich selbst zusammengebaut, Gehäuse mit eSATA gekauft und eine 2TB Caviar Green.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    PS: Habe schon die Partition verkleinert und das probiert, ging aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011

Diese Seite empfehlen