1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung le32c530 Media Player - Videos brechen ab!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von basti2k, 1. November 2011.

  1. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe bin hier im richtigen Forum und finde eine brauchbare Antwort da ich bis jetzt nirgends eine passende Antwort gefunden habe!

    Wenn ich Videos auf einen USB-Stick ziehe und sie mit dem Media Player des samsung le32c530 starten möchte, laufen die Videos meistens bis zum Ende durch. Doch immer öfters kommt es nun vor das das Video mitten drin abbricht und ich wieder im Media-Player-Menü lande! Auf dem PC laufen die Videos ohne Probleme!

    Natürlich eine Nervige Angelegenheit da ich dann jedes mal den PC per HDMI an den TV anschließen muss und dieser das Bild nicht so optimal darstellt wie per USB/Media Player des LCD TVs!

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    MFG

    basti2k
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: samsung le32c530 Media Player - Videos brechen ab!?

    Das sind dann Fehler im Video die zu dem Abbruch führen.
    Am PC stört das oft nicht weiter, dort wird dann u.U. eine sehr kurze Bildstörung gezeigt die oft nichtmal zu erkennen ist, den Player des TVs aber aus den Tritt bringen kann.
     
  3. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: samsung le32c530 Media Player - Videos brechen ab!?

    Okay vielen Dank für die Anwort, da kann man wohl leider auch nichts machen das der TV-Mediaplayer dieses Bild auch überspringt?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: samsung le32c530 Media Player - Videos brechen ab!?

    Nein, es sei denn Du bearbeitest das Video.
     

Diese Seite empfehlen