1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32B679

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von KG21, 18. Oktober 2009.

  1. KG21

    KG21 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir vielleicht das oben genannte TV-Gerät kaufen.
    Von der Ausstattung her einfach nur top. Aber einige Fragen habe ich noch:

    Ist der Fernseher HD+ bzw. CI+ fähig?
    Werden über den DVB-S2 alle Sender gefunden und auch die HD Sender dargestellt, die man auch mit einem HDTV Receiver empfängt?
    Würde der CI-Schacht ein Diablo CAM akzeptieren?
    Ist neben der Bild im Bild auch die PAP-Funktion(Picture and Picture - Split Screen) vorhanden?
    Wenn ich die PIP-Funktion benutze, kann ich dann gleichzeitig über HDMI vom DVD-Recorder an Fernseher einen Film gucken und meinen Desktop vom PC via VGA-Kabel darstellen lassen? Oder TV-Sendungen sehen über DVB-S2 und dann mit dem VGA den Desktop darstellen lassen?
    Da ich bei der Bild im Bild Funktion immer da steht, ja ist vorhanden und dann nur 1 Tuner??

    Das wärs erstmal. Für Antworten bin ich sehr sehr dankbar;)
     

Diese Seite empfehlen