1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32B579 optimale Bildeinstellung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von crossfire85, 6. März 2011.

  1. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    Hi ich suche schon seit einiger Zeit nach der optimalen Bildeinstellung bei meinem LCD Fernseher, aber leider gibt es bei den Test nie diesen Fernseher.
    Persönlich finde ich natürlich bisher am besten von den Einstellunge, aber würde gerne Empfehlungen ausprobieren von einigen erfahrenern Usern.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. fovi

    fovi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung LE32B579 optimale Bildeinstellung?

    Hi,
    ich habe den LE40B579. Wenn ich den integrierten Sat-Receiver nutze, habe ich folgende Einstellungen:

    Modus: Natürlich
    Hinterlicht: Variable (5-8)
    Kontrast: 94
    Helligkeit: 47
    Schärfe: 25 (hier wird meistens 0 empfohlen)
    Farbe: 52
    Farbton: G53/R47
    Farbtemp.: Normal
    Digitale RM: Aus
    Filmmodus: Aus

    Kann dir auch mal noch meine Blu-Ray Einstellungen nennen, falls gewünscht.
    Wobei ich da selbst immer mal wieder was am ändern bin.
     
  3. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Samsung LE32B579 optimale Bildeinstellung?

    Danke schonmal probiere die Einstellung mal aus.