1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhh, 18. Februar 2010.

  1. dhh

    dhh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ich hab mal wieder ne frage.

    Unzwar habe ich seit heute Sky Bundesliga.
    Da ich ein Alphacrypt light modul habe, dachte ich brauch ich keinen Receiver.

    Den Sender Sky "Bundesliga" hat mein fernsehr gefunden, nun habe ich aber das problem, das ich irgendwie kein zugriff auf unterkanäle habe, oder?

    Muss ich mir jetzt doch einen Receiver von Sky bestellen?

    Hoffe mir kann einer weiter helfen,

    besten gruß
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    Hallo,

    dieses Samsung-Problem wurde hier schon so oft behandelt, dass sogar die Suchfunktion etwas gefunden hätte. Aber kein Problem, guckst Du hier: Documentation polskafan.de

    Damit kannst Du alle Optionskanäle mit einem Mausklick der Kanalliste hinzufügen - allerdings nur alle als Einzelkanäle. Auch das Sortieren der Kanalliste ist geradezu ein Vergnügen im Vergleich zum Samsung-Menü :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dhh

    dhh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    ich hatte irgendwas hier gelesen das die spiele auch auf select übertragen werden, allerdings war das stand ende 2009, stimmt das noch?
    Also die anleitung werde ich im leben wohl nicht verstehen ^^
     
  4. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    Bin mir da nicht so sicher:wüt:, denn der Samsung TV von dhh hat keinen USB Anschluß!Über diesen USB Anschluß werden die Einzelkanäle mit dem Programm von polskafan eingespielt!Habe vor kurzem darüber mit polskafan gepostet und er weiss leider auch nicht wie das bei Sammys ohne USB funzt, ansonsten hat er da eine super Sache abgeliefert, volle Hochachtung:):)


    Gruß
    badco
     
  5. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber wie willst Du die Selectunterkanäle finden,die FB von Deinem Samsung TV hat ja keine Optionstaste oder?

    Wenn Optionstaste vorhanden wäre, könntest Du ja auch über Skysportinfo die einzelnen Spiele anwählen......

    Gruß
    badco
     
  6. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    OK, das ist das blöd. Sorry wusste ich nicht.
     
  7. dhh

    dhh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    ne, hat die Fernbedienung nicht.
    Aber ich hab beim sendersuchlauf 7 select sender gefunden.
    Nur die frage ob die dort was ausstrahlen
     
  8. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    Macht doch nichts, wollte dhh nur nicht noch mehr verwirren:confused:, denn ich hatte im Dezember das selbe Problem mit einem Samsung TV eines Bekannten und scheinbar gibt es ohne USB noch keine Lösung:wüt:

    Gruß
    badco
     
  9. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle

    Das ist interessant, musste halt mal am nächsten Samstag ab 15:00 Uhr ausprobieren, vielleicht geht da was:confused: und Du kannst irgendwelche Einzelspiele sehen!


    Gruß
    badco
     
  10. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE32B530 Sky unterkanäle


    Dieser "USB" Anschluss ist mit "Service" beschriftet, und befindet sich auf der Rückseite lks. neben dem Scart-Anschluss, darüber werden Firmware sowie auch die Clone.bin eingespielt sowie ausgelesen.

    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen