1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32B450C4W kein Ton mehr über HDMI1/DVI

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von scheich_afaq, 8. Mai 2010.

  1. scheich_afaq

    scheich_afaq Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,
    habe seit einigen Stunden das Problem, dass über den HDMI 1 Anschluss kein Ton mehr kommt. Weder wenn ich mein Laptop, noch mein Digital Receiver oder auch meine XBOX 360 anschließe. Ich habe am TV auch die Toneinstellungen zurückgesetzt , weil ich leichte Einstellungen zuvor daran vorgenommen habe. Jedoch hat das kein erfolg gebracht.Kann es sein, dass der Anschluss hinüber ist? Habe nämlich 2 weitere HDMI Kabel ausprobiert, was keinen Erfolg gebracht hat. Über die anderen beiden HDMI Anschlüsse läuft alles einwandfrei.

    Schönen Samstagabend :)
     

Diese Seite empfehlen