1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32A557P

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Marc.J, 8. Mai 2008.

  1. Marc.J

    Marc.J Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe mir heute einen Samsung LE32A557P zugelegt und somit auch gleich einen Grund mich hier anzumelden und zu posten...:eek:

    Ich bin zwar von der (Bild-)Qualität des Gerätes schwer begeistert, doch eine "Sache" zerrt momentan ziemlich an meinen Nerven, denn der LE32A557P macht im Betrieb einen Fiepton, der sich in der Frequenz nur von Zeit zu Zeit geringfügig ändert, aber seine Lautstärke ziemlich konstant beibehält und er ist "so laut", dass man ihn bei Zimmerlautstärke fast nicht hört, wenn man aber auf Mute (oder leise) stellt doch ziemlich prägnant im Raum "liegt".
    Ist es normal, dass LCD-Geräte (ist mein erstes) ein solches Geräusch machen, oder habe ich ein "Montagsapparat" erwischt ?

    Danke und bis denne...Marc
     
  2. Marc.J

    Marc.J Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Samsung LE32A557P

    Hat wirklich niemand diesen Effekt/dieses Problem ????

    Bis denne...Marc
     
  3. Marc.J

    Marc.J Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Samsung LE32A557P

    Hallo...

    ich möchte nochmals nachfragen, ob ich wirklich der Einzige bin, der dieses "Phänomen" hat ???
    Ich habe heute endlich ein Ersatzgerät bekommen und dieses gerade aufgestellt...und siehe (oder besser höre) da...auch diese Gerät macht diesen Fiepton...:(

    Bis denne...Marc
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Samsung LE32A557P

    Wenns ein Philips wäre, hätte ich auf ein defektes Netzteil getippt. Aber gibts das auch bei Samsung?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung LE32A557P

    Ja, bei anderen Modellen hab ich davon gelesen.
     
  7. Marc.J

    Marc.J Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen