1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Le32 ...?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schmidralf, 7. Dezember 2006.

  1. Schmidralf

    Schmidralf Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich möchte mir schnellstmöglich einen Samsung LCD kaufen. Die größe weiß ich bloß mit der Austattung komm ich noch nicht klar.
    Der LCD wird später über einen Digitalen Sat Reciever über HDMI bestückt. Da er mitten in einem Raum aufgehängt werden soll wäre die Klavierlackoptik des LE-32R71B nicht schlecht gleichzeitig möchte ich aber auch evtl. 2 HDMI Anschlüsse.
    Bis jetzt hab ich kein Samsung L32 ... gesehen der Klavierlackoptik und 2 HDMI Anschlüsse hat.
    Kann mir jemand weiterhelfen welches Modell vom Preis Leistungsverhältniss gerade am besten steht?
    Kennt jemand den unterschied zwischen LE-32R76B und LE-32R71B?
    Kann mir jemand Helfen bei der Aufschlüsselung von Samsung wie sie ihre LCD bezeichnen z.B.: r71 = Klavieglanzoptik, S71 =?,N=71?
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Samsung Le32 ...?

    also soweit ich weiß gibt es gar keinen Samsung der 2 HDMI anschlüsse hat.
     
  3. Alfisti

    Alfisti Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    ruhige ländliche Gegend
    AW: Samsung Le32 ...?

    Doch, meiner............LE-40F71B :)
     
  4. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Samsung Le32 ...?

    wieder was gelernt^^
     
  5. Disk

    Disk Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    86
    AW: Samsung Le32 ...?

    Ich weis da zufällig mehr.

    Bis auf die SAMSUNG'S Einsiegsgeräte, der S-Serie,
    verfügen die neuen SAMSUNG LCD - Modelle ab 32 Zoll

    also konkret LE 32 N71 und LE 32 M71 ( höherwertige M-Serie = neue LCD-100 Hz Technik )

    sowie alle neuen 40 Zoll und 46 Zoll- Geräte ( N71, M71, F71, M91 ) über

    jeweils 2 HDMI Anschlüsse sowie alle üblichen analogen Anschlüsse.

    Darüber hinaus:

    10 in 1 Card-Reader ( SD, XD, CF, MMC usw. )

    1 USB 2.0 Port für den USB-Stick ... Foto- Diashow, MP3's abspielen

    1 PictBridge ... Anschluss eines entspr. Druckers für direkten Fotodruck
    der am Bildschgirm ausgewählten Fotos

    Das ist wahrhaftig keine üble Ausstattung, wie ich finde ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen