1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE32 A 557 P 2 vs. LG LG32 5600

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Vindo, 2. Januar 2009.

1. Vindo

Vindo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier der Samsung: http://www.amazon.de/gp/product/B00...f=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230569223&sr=1-1

Und der von LG, im Prospekt oben rechts: http://img.saturn.de/D/SA/B/0201DHE5/D_SA_B_0201DHE5_05.pdf

Ich möchte einen guten Full HD LCD TV für nicht mehr als 500-600€ kaufen. Vor ein paar Tagen bin ich auf das vermeindliche Schnäppchen auf Amazon gestoßen (das Modell wird auf anderen Seiten noch für 518€+~15€ Versand angeboten) und dachte: Das isser!

Nun war ich mir beim dynamischen Kontrastverhältnis nicht ganz sicher. Eigentlich heißt es ja je mehr desto besser...aber dann kann es auch umschlagen und gepumpt aussehen, wenn hell/dunkel-wechsel auftreten in Filmen z.B..

Kann mir jemand mit der Kaufentscheidung weiterhelfen?

Den Fernseher benutze ich für Kabel-TV (ich hoffe bald gibts dann auch die ersehnte Sat-Schüssel und damit HD-TV), DVDs und Blue Rays auf der PS3 und natürlich auch Spiele auf der PS3. Darüberhinaus besitze ich noch eine Wii, wobei die Grafik dort sowieso durch die Bank weg so bescheiden ist, dass da Röhrentv oder Full HD auch nix macht :p.

Ausschlaggebend ist die Qualität für Filme und Spiele in hochauflösender Qualität...welcher TV gewinnt dort?

2. Vindo

Vindo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE32 A 557 P 2 vs. LG LG32 5600

Also ich kaufe vermutlich den Samsung für 518€. Toll, dass hier so viel Beteiligung herrscht wie in allen anderen TV-Foren :(.

Diese Seite empfehlen