1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung le19r7 - bild in bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dr.orco, 25. Dezember 2006.

  1. dr.orco

    dr.orco Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hi

    ich hab folgendes, mit sicherheit einfach zu loesende, problem: ich hab den oben genannten lcd tv (samsung le19r7). nun moechte ich die pip funktion nutzen die es laut samsung hp gibt. angeschlossen hab ich einen digitalen receiver und einen pc. leider finde ich nirgends eine option in der ich pip aktivieren kann -.- ich hab auch schon google usw. gefragt mit wenig erfolg. ueberall steht es gibt die funktion nur wie man sie aktiviert steht nirgends :/
    ich komme mir irgendwie dumm vor :) vielleicht weis einer wie man pip bei dem samsung nutzen kann


    mfg orco
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    Du müsstest auch die Fernbedienung TM 86 wie ich.
    Wenn Du einen PC angeschlossen hast mußt Du auf der Fernbedienung die Taste Menu drücken, dann Bild auswählen und rechts unten findest Du dann die PIP Funktion. Damit müßte es doch gehen.
    Leider kann ich es nicht nachvollziehen, da ich meinen Mac nicht angeschlossen habe.
     
  3. dr.orco

    dr.orco Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    Wie hast Du deinen PC denn angeschlossen?
     
  5. dr.orco

    dr.orco Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    ueber den normalen pc eingang also net den dvi.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    Hm? :confused:
    Den PC-Ausgang richtig konfiguriert? Schau hier mal nach. Vielleicht können die helfen.
     
  7. dr.orco

    dr.orco Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    hm was gibts da grossartiges zu konfigurier? ich bekomm ja von beiden en bild nur eben diese pip funktion gibts nicht :(
    ich werd mich mal in dem anderen forum umschauen vielleicht werd ich da fuendig
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    Das ist schon komisch. Bei mir ist die PIP Funktion anwählbar obwohl ich keinen PC angeschlossen habe. Allerdings sind die weiteren Optionen grau.
    Die anderen Eingänge sind nur dann anwählbar wenn auch etwas angeschlossen ist.
     
  9. dr.orco

    dr.orco Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    hm kann es eventuell daran liegen das die pip funktion nur beim 23" gibt aber net beim 19"? normal nicht oder?
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: samsung le19r7 - bild in bild

    Ich habe hier den Katalog von Samsung und da ist für die 19'' R7 Modelle die PIP Funktion angegeben.
    Allerding steht da auch das die Scart Anschlüsse angeblich S-Video verstehen würden. Diese Information ist aber falsch. So könnte es auch mit der PIP Funtionsangabe sein. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

    Die hier müßten echt mehr wissen. Da findest Du bestimmt auch Leute mit dem gleichen Modell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen