1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE m86BD pfeift beim umschalten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von langhaarieger, 21. November 2008.

  1. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Wiehl
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Samsung LCD Fernseher gibt ein minimales "Piepsen" von sich wenn ich z.B Programme am Receiver umschalte oder die verschiedenen Eingänge am TV anwähle.Das Geräusch wird bei dunklen Bildern stärker,bei hellen ist es so gut wie weg.Bei dunklen Filmszenen ist es manchmal auch hörbar.Das Geräusch kommt nicht aus den Lautsprechern,sondern irgendwo aus dem Gehäuse.Weiß jemand was das sein könnte ?
     

Diese Seite empfehlen