1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-55A956D oder Samsung UE55B7000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hanfyhannes, 8. Juni 2009.

  1. hanfyhannes

    hanfyhannes Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    hab nochmal ne Frage bezüglich zweier Fernseher.

    Habe mich jetzt durch ein par Foren gearbeitet und gelesen dass der LE-55A956D eigentlich besser als der B7000 sein soll obwohl er auch billiger ist.
    Nun wollte ich mal nachfragen ob ihr das hier bestätigen könnt?
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Samsung LE-55A956D oder Samsung UE55B7000

    Hallo.
    Der 956 hat viele LEDs von hinten, die auch noch Zonen-mässig gesteuert werden können.
    Der B7000 hat nur seitlich ein paar Hochleistungs-LEDs für eine allgemeine Helligkeit.
    Ich selbst habe den kleinen A789, selbes Panel wie der A956(nur kleiner), und es kein Vergleich zu einem einfachen LCD. Auf HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi beschweren sich auch viele, über die Ausleuchtung des B7000, das diese am Rand punktuell heller sei.
    Dafür soll der B7000 mehr Möglichkeiten für 100Hz Tuning haben.
     

Diese Seite empfehlen