1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 55 B

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bop99, 1. November 2009.

  1. bop99

    bop99 Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich tendiere dazu einen neuen Fernseher zu kaufen. Zur Zeit habe ich ein 50 Zoll LG Plasma HD Ready

    Was ist nun mit den Samsungs?
    Für günstiges Geld (1.800 Euro) gibt es jetzt diesen LE 55 B 650.

    Doch jetzt lese ich bei LED-Geräten von Clouding und Input-Lags. Während ich das mit den Coudings zumindest begreife, weiß ich nicht einmal was ein Input Lag sein soll, wo ist denn da eine Verzögerung und wie wirkt die sich aus? Ruckelt es dann etwa auch? Beim Gamemodus, habe ich gelesen, werden alle Bildverbesserungssysteme abgeschaltet.

    Bei dem Samsung, um welche LED-Technik handelt es sich da eigentlich. Ich weiß, dass diese, die weißes Licht verwendet, dieses Clouding verursachen soll.

    Bei meinem Plasma kenne ich diesen Effekt nicht.
    Ach ja, wie bekomme ich eigentlich ein 50 Zollgerät verkauft? Verschicken ist nicht, die Verpackung habe ich natürlich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen