1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung le-40r72b service menü

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von wandbasilisk, 28. Dezember 2006.

1. wandbasilisk

wandbasilisk Neuling

Anzeige
    hi!

könnte jemand von euch, der einen samsung lcd le-40r72b hat, mal ins service menü einsteigen und mir dort mal ein paar infos geben.
    service menü(info-menü-mute-power; lcd muss vorher ausgeschalten sein). dort unter der option "white balance" stehen einige werte. könnte bitte jemand von euch, der den selben lcd besitzt, mir diese wert aufschreiben und posten.

danke, wandbasilisk

ps:zum aussteigen aus dem servie menü einfach wieder power drücken!

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

AW: samsung le-40r72b service menü

Ich würde dir ja gerne helfen, aber als Buchbinder werde ich einen Teufel tun ins Service Menu meines neuen LCD's zu gehen. Die haben das nicht ohne Grund hinter einer "geheimen" Tastenkombination versteckt.
    Damit da nicht jeder Dödel dran rumspielt. Nach einer Einweisung von einem Fachmann würde das natürlich anders aussehen. :)

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Sehe ich genau so,denn wer weiss was dann mit der garantie ist,sollte man am service menü herum spielen.

4. utrinker

utrinker Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

@batman 63
    Volle Zustimmung. Die meisten wissen ja gar nicht, was sie verstellen.

Diese Seite empfehlen