1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40M87DB - ATI HD 2400 Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von vespajoe88, 21. April 2008.

  1. vespajoe88

    vespajoe88 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe seit seit 3 Tagen den obgn. Fernseher.
    Ich versuche verzweifelt meinen Computer mit dem Fernseher via HDMI zu verbinden, jedoch bekomme ich kein Bild.

    Schließe ich meinen DVD Player via HDMI an den Fernseher bekomme ich ohne Probleme ein Bild in voller Auflösung. Dies gilt auch, wenn ich meinen Pc via VGA Kabel an den TV anschließe.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Samsung LE 40M87DB - ATI HD 2400 Kein Bild

    Da fehlen ein wenig die Infos. Welches System, Linux, Windows, welche Version ?
    Sollte es Windows sein, mal den Catalyst Control Center von ATI starten und dort das clonen des Desktops einschalten. In diesem CCC findet man sehr viele Einstellmöglichkeiten.
    Das Kabel muss aber verbunden sein, sonst kann die karte den TV nicht erkennen. Es kann vorkommen das man es immer wieder neu einstellen muss, das kommt auch aufs Betriebssystem und Treiberversion an.
     

Diese Seite empfehlen