1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40M86BD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von christian66, 15. August 2007.

  1. christian66

    christian66 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich möchte mir schon lange einen LCD kaufen. Mit HD-DVD Laufwerk natürlich einen Full HD. Was haltet ihr von diesem Gerät?

    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=131947

    Ich benutze den TV für

    70 % Xbox 360
    10 % HD-DVD / DVD
    20 % TV


    Oder gibts fürs gleiche Geld +/- etwas besseres?

    Danke und

    Gruss
    Christian
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Samsung LE-40M86BD

    Nach meiner bereits mehrfach geäusserten Meinung: Nein. Oh, sorry doch: den M86 in 46" oder noch besser 52".

    Ich würde dir ernsthaft raten, sich die grösseren M86 screens anzuschauen, der Genuss beginnt ab 50". Nach vielen Tests und Vergleichen bin ich der Meinung, dass die M86-er Serie (aber nur diese die anderen Modellreihen haben diverse Mankos) die einzigen LCDs auf dem Markt sind, die den Plasmas heutzutage das Wasser reichen können. Achte auf die aktuelle Firmware (JustScan, 24p Erkennung) und beschäftige dich mit den Einstellungsmöglichkeiten deren es unzählbare gibt. Das ist ein Problemn von Samsung, ihre Displays sind standardmässig nicht sehr gut kalibriert.

    Mal schauen, wie die neuen F86-er werden, Samsung verspricht das Blaue vom Himmel..
     
  3. christian66

    christian66 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Samsung LE-40M86BD

    Danke, aber wenn 46" oder 52", dann schon Samsung? Sharp Aquos bewegen sich ja etwa im gleichen Preissegment...

    Für «nur» € 300 mehr gibts den Samsung LE-46F71B

    Hat aber ein Kontrast von 6000:1 statt 15000:1 und die Helligkeit ist 500cd/m2 statt 550cd/m2 und die Reaktionszeit ist auch 2ms länger...

    6" mehr Diagonale oder mehr Qualität im Bild...???
     

Diese Seite empfehlen