1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40F86BD senderreihenfolge ändern?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nille84, 5. August 2009.

  1. nille84

    nille84 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    und zwar habe ich einen le-40f86bd in verbinung mit dvb-t (auch wenn die qualli nicht so der hammer ist ;) )

    ich habe einen suchlauf mit automatischer speicherung gemacht, nun weiß ich leider nicht wie man die sender in eine andere reihenfolge bringt? wisst ihr wie das geht? oder geht das gar nicht ;) ?

    würde mich über eure hilfe freuen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE-40F86BD senderreihenfolge ändern?

    Bedinungsanleitung Deutsch Seite 13. ;)
     

Diese Seite empfehlen