1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40F86BD... alles rot!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von FMUnit, 8. Februar 2008.

  1. FMUnit

    FMUnit Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich hab' mir den Samsung LE40F86 im Internet gekauft.
    Habe aber leider nach dem Anschließen und der Sendersuche feststellen müssen, dass alle Felder die Schwarz sein sollten,
    in einem leuchtendem Rot erscheinen
    (ist in jedem Modus so... sprich, mit Antennenanschluß ROT, mit DVD-Scartkabel ROT,... alles ROT :mad: was schwarz sein sollte).
    Ach so, in den ersten 3 bis 5 min. nach dem Einschalten ist schwarz noch schwarz aber dann... :mad:...
    Gehe davon aus, dass er defekt ist oder mach' ich da was falsch?

    Hatte das schon jemand vor mir :confused: ?

    Weiss einer von Euch, wie das mit der Raklamation funktioniert?
    Die Transportkosten sind nicht gerade niedrig... muss ich die tragen, oder haftet da der Händler oder das Samsung...???

    Die Rechnung ist von mir noch nicht bezahlt worden und ich stehe zur Zeit auf dem Standpunkt, dass der Händler den Kaufvertrag nicht eingehalten hat (weil, ich hab' ja einen heilen LCD bestellt) und finde, dass ich meinen Teil dann auch nicht tragen muss (bezahlen).

    Wär' dankbar für brauchbare Infos.

    Hochachtungsvoll
    Euer FM
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Samsung LE-40F86BD... alles rot!

    Für die Abwicklung von Reklamationen sind neben den gesetzlichen Bestimmungen in erster Linie die AGBs des Händlers maßgebend. Diesen AGBs hast du ja auch ausdrücklich zugestimmt.
     
  3. FMUnit

    FMUnit Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Samsung LE-40F86BD... alles rot!

    Ja, hab' ich (steh ich auch voll zu).
    Die AGB sind auch sehr vollständig, wenn es um Widerruf und Rückgabe geht und dann wird auf die gesetzlichen Vorgaben verwiesen.
    Blöd nur, dass ich vom Kaufvertrag nicht zurück treten will (der LE40F86 ist echt schön) und zurückschicken will ich die falsch gelieferte Ware ja auch nicht. Die steht zur Abholung bereit. Ich wollte diese Ware (TV-kaputt) ja gar nicht haben.
    Ich glaub', ich sollt die Frage lieber in einem Juristen-Forum stellen.

    Ärgerlicher wäre für mich mehr, wenn sich herausstellt, dass ich einfach zu doof bin, den richtigen Knopf zu drücken und der TV ist heile!!!!
    Aber von übermäßig viel Hellrot statt Schwarz weiss keiner etwas, oder???

    Grüßle FM
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE-40F86BD... alles rot!

    Ich frag mich jetzt nur was Du denn überhaupt willst?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Samsung LE-40F86BD... alles rot!

    Der erste Schritt zur Lösung wäre doch erstmal den Händler zu kontaktieren?!
     

Diese Seite empfehlen