1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40C750 & externer Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von para1, 29. November 2013.

  1. para1

    para1 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleut. Bitte mein Anliegen:
    Habe einen Samsung LE 40C750 und möchte gerne wissen, ob für den Betrieb ein externer Receiver notwendig ist. Als Eingang habe ich: Antenneneingang 1 x RF-Eingang . Bitte welches Kabel müsste ich nehmen, um von der AntennenSteckdose den FS zu verbinden ??
    Danke schon mal
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung LE 40C750 & externer Receiver

    Das kommt auf den gewünschten Empfangsweg an. Würde die Wohnung mit Sat-TV versorgt und soll das auch genutzt werden, wäre ein externer Receiver nötig. Denn der LE40C750 verfügt, schon daran zu erkennen, dass es nur einen RF-Eingang gibt, nicht über einen Sattuner.

    Vorhanden sind Tuner für DVB-C und DVB-T.
     
  3. para1

    para1 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40C750 & externer Receiver

    Danke raceroad
    Die Frage ist kompetent und ausreichend beantwortet. Werde mir den notwendigen Receiver anschaffen.
    Danke und lb Grüße:)
    Thread geschlossen
     

Diese Seite empfehlen