1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40A656A1

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jean-Paul, 18. März 2009.

  1. Jean-Paul

    Jean-Paul Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo ich will mir den oben genannten Tv holen.
    Samsung LE-40A656A1 - Samsung LCD TV, Full HD, DVB-T, Crystal Design| redcoon Deutschland bei diesem Online-Shop.

    Jetzt habe ich noch eine Frage dazu. Ich habe einen Kabel-Anschluss! Ist in diesem Gerät ein Digital-Tuner schon drin? Oder muss ich mir für 100 euro einen nachkaufen? Und ich habe von einem Freund gehört das ich nur ein paar Sender Digital in Baden-Württemberg bekomme z.B. RTL, Sat. 1 usw. nicht stimmt des?

    Gibt es in dem Preis-Leistungsverhältniss noch alternativen??

    -40 Zoll
    -100 HZ
    -Full HD
    -Bildhelligkeit 100m2
    -Diesen Digitaltuner (wie oben beschrieben)
    -Kontrastrate 70.000:1


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

    Danke
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LE-40A656A1

    Moin,

    also in dem Tv ist ein DVB-T Empfänger eingebaut. Das bedeutet das du mit einer Zimmerantenne oder einer Dachantenne digital Fernsehen empfangen kannst. Es kommt auf deinen Wohnort an wieviele Programme das sein werden.

    Falls du dich in dem Preisbereich bewegen willst, kommst du nicht um einen externen Reciever.

    Als Alternative schau dir mal den Sony 40 W 4500 an, wird zwar schwer das Gerät zu bekommen, aber das hat einen eingebauten Reciever für Kabel.

    Solltest du Pay-Tv empfangen, wirst du in Ba-Wü meines Wissens immer einen externen Reciever brauchen.

    Grüße
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LE-40A656A1

    Der 40W4500 hat auch einen eingebauten HD Empfänger.