1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40 R 71?? Meinungen??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von xycrazy, 30. März 2007.

  1. xycrazy

    xycrazy Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    wer kennt das Gerät? Interessiere mich dafür!
    Wollte eigentlich den LE-46M51B, ist mir aber noch etwas zu teuer.

    Was mich brennend interessiert: wie ist das Fernsehbild (analog) bei dem Gerät? Beim LE-46M51B konnte ich es schon sehen und war begeistert!

    Wie ist das bei dem Gerät?

    Grüße
     
  2. xycrazy

    xycrazy Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Samsung LE-40 R 71?? Meinungen??

    Hat das Ding denn noch niemand live gesehen?
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Samsung LE-40 R 71?? Meinungen??

    Zum Thema LCD oder auch Plasma TVs solltest du vielleicht in anderen Foren suchen, die zu diesem Thema stärker frequentiert sind.

    Probier es mal hier:

    http://www.hifi-forum.de/viewforum-151.html

    Ich persönlich würde mir dieses Gerät nicht kaufen, weil er nur einen HDMI Anschluss hat und das ist eben zukünftig etwas wenig. Denn neben einem HD Receiver wirst du sicher auch einen DVD Player (in der HD bzw BlueRay Version) digital mit dem LCD verbinden wollen. wenn auch möglicherweise noch nicht sofort, dann aber doch sicher in absehbarer Zeit.

    Aber umfangreichere Anschlussmöglichkeiten machen das Gerät dann natürlich teurer.

    Den 40R71B bekommst du ja für ab € 1.070. Wie wäre es mit dem 40N71B für ca. € 1.300. Der bietet anschlusstechnisch dann etwas mehr inkl zwei mal HDMI.
     

Diese Seite empfehlen