1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-40 M87 BD Panel Defekt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Carlitos Way, 6. Januar 2008.

  1. Carlitos Way

    Carlitos Way Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    HI
    Ich habe einen Samsung LE-40 M87 BD mit einem Vantage 7100s HTdv Reciever angeschlossen über Hdmi kein billig Produkt und habe damit ein Flattern im Bild.
    Trotz Bildeinstellung wie hier im Forum eingestellt,keine Besserung.
    Ich hatte auch schon den Ferguson 8900 HTDV RESC. schon angeschlossen ist das gleiche problem.
    wenn ich DVD anschaue bei 1080p habe ich auch das Flimmern im Bild.(Philips DVP 5980 HDMI).
    Ist das Panel Defekt ?
    Weiss jemand was das sein könnte?
    MFG Carlitos Way
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  3. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Samsung LE-40 M87 BD Panel Defekt

    Wenn die Bildprozessoren den Geist aufgeben, dann meist mit der Immensen Datenflut bei 1080p.

    Da ist eher ein defekt auf dem Mainmodul, als auf dem Panel.

    Das Panel verarbeitet IMMER die gleiche Datenmenge, unabhängig von der Quelle.

    Ist es bei 1080i ok ?

    Wenn ja, soll der Samsung-Service ein neues Mainmodul einbauen.

    Falls du in Luxemboug, Saarland oder Rheinland-Pfalz (Mainz und darunter) wohnst, dann mach ich das ;-)
     
  4. Carlitos Way

    Carlitos Way Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Samsung LE-40 M87 BD Panel Defekt

    Hi
    es flimmert bei 1080p mehr als bei 1080i die unteren Stufen laufen sauber.
    ich komme aus Raum Mannheim(die Woche Soll noch ein Techniker vorbei kommen.
    MFG
     

Diese Seite empfehlen