1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von D_94, 21. Juni 2010.

  1. D_94

    D_94 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte fragen, welche Unterschiede der Samsung LE 40 B 650 und der Samsung LE 40 C 650 haben. Sind es technisch die gleichen Fernsehgeräte, oder gibt es Verbesserungen? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)


    Schöne Grüße
    Dennis!



    PS: Spiegeln die Fernsehgeräte ? Oder haben die Clouding ???
     
  2. derekv

    derekv Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Hi

    Will mir auch einen Samsung LE 40 C 650 zulegen. Ich denke das ist eine gute wahl. Die Unterschiede ich ich bei Samsung finden konnte sind:
    -Der B650 ist teuer (ca. 30€)...

    -Der B650 hat "Ultra Clear Panel", was auch immer das heisst. Der C650 scheint das nicht zu haben.

    -Der C650 hat 100Hz. (KO Kriterium für den B650?!)

    -Der C650 hat HyperReal Engine und Wide Color Enhancer (Wichtig?!)

    Desweiteren hat er: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse, SRS TheaterSound, dts 2.0 + Digital Out, Internet@TV, AllShare, Connect Share Movie, Kanallisten-Kopierfunktion , Teletext (TTX) Mega, 25 Menüsprachen, Kanalsuchmodus, Untertitelunterstützung, Uhrzeit & An/Aus Timerschaltung, Spielemodus, Digitaler Rauschfilter, Digitaler Fernsehempfang (DVB) T&S intergriert, CI+ Schacht, LAN

    Usw... Mann kann bei Samsung.de die Modelle sehr schön vergleichen. Werde mir heute Abend einen Samsung LE XX C 650 bestellen. Weiss nur noch nicht ob in 37" oder 40". Tendiere zum 40"... Sitzabstand ist ca. 2,8m. Mal sehen.

    Gruss derekv
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Hallo! Hab auch mal nachgeschaut um zu vergleichen,kannst bei Amazon beide Geräte vergleichen.Übrigens haben beide sehr gute Bewertungen bekommen,lohnt sich immer wieder zu lesen.Würde mich vielleicht auch zu den neuen LE 40C 650 entscheiden. LG oldking :)
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    100Hz hat der B650 auch, oder was meinst du mit KO Kriterium? Ultra Clear Panel hat auch der C650, das ist kurz erklärt ein "Bildverbesserer"

    Der C650 ist halt der Nachfolger, einzige Unterschiede die ich jetzt auf die Schnelle sehe sind der Eco-Sensor und ein CI+ Schacht (bei B650 nur CI, wobei der wenn ich mich jetzt nicht täusche per Update auf CI+ gebracht werden kann, warum auch immer man das haben wollen möchte). Würd mich für den billigeren der beiden entscheiden, also für den C650

    @derekv: Bei deinem Sitzabstand würd ich auf alle Fälle nen 40" nehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  5. D_94

    D_94 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Also mir wäre beim B650 nichts mit Clouding oder Spiegelung aufgefallen, das wird sich ja hoffentlich beim Nachfolger nicht verschlechtert haben; zur PS2 kann ich dir leider nichts sagen. Alles in allem bin ich aber Top zufrieden mit dem Samsung, der Panasonic hat soweit ich sehe kein MediaCenter, das ist schon ne schöne Sache bei dem Samsung!
     
  7. D_94

    D_94 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Jetzt habe ich eine neue Entdeckung gemacht: Samsung LE 40 C 679... Gibt es da auch Unterschiede ?
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Der 679 ist mit nem eingebauten Satellitenreciever, also DVB/S, während der 650 für den DVB/T bzw. DVB/C Betrieb, also per Kabel oder Antenne, ist
     
  9. D_94

    D_94 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Und von der Bildqualität und anderen Sachen gibt es keine Unterschiede ?
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung LE 40 C 650 oder Samsung LE 40 B 650 ?

    Zwischen dem 679 und 650? Also soweit ich weiß: Nein
     

Diese Seite empfehlen