1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40 B 650 CI Slot Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Scheuenwirt, 22. Januar 2012.

  1. Scheuenwirt

    Scheuenwirt Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute :winken:

    Ich benutze zur Zeit oben genannten TV:

    Samsung LE 40 B 650 in Verbindung mit dem HD Kabel-Receiver Humax 1000 C zum Empfang von Sky aus dem Netz Kabel Baden Württemberg.

    Nun würde ich gerne auf den integrierten CI Slot zurückgreifen um so die Nutzung des externen Humax HD Receiver zu sparen da der Receiver defekt ist

    Ich habe bereits vor ca. 1 Jahr die Alpha Crypt light und die standard versucht doch leider hat er diese nicht angenommen als ich dann meine Sky Smartcard einsteckte.

    Würde mich freuen ein paar Tips und Lösungsvorschläge zubekommen .
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung LE 40 B 650 CI Slot Sky

    Was für eine Smartcard hast du? V23?

    Wenn es eine V23 ist, brauchst du ein Unicam und kein Alphacrypt, denn das AC kann kein NDS.
     
  3. Scheuenwirt

    Scheuenwirt Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40 B 650 CI Slot Sky

    hm woran erkenne ich denn ob es V23 ist , auf jeden fall steht sowas in der Art leider nicht drauf:
    NDS Kabel BW 0010016078XX
    KW48004B B01660X 05 4XX


    //edit: aus einen anderem Forum gefunden

    Es gibt folgende Karten, die regelmässig im Umlauf sind:
    S02 = Satellit - Nagravision
    V13 = Satellit - Videoguard
    V23 = Kabel BW - Videoguard

    Du hast eine V23 Karte. Das ist die einzige, die es für Kabel BW Kunden gibt.

    -> also V23
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  4. Scheuenwirt

    Scheuenwirt Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 40 B 650 CI Slot Sky

    Habe heute eine Mail erhalten von einem Elektrofachhandel

    der genannte Samsung-Fernseher ist nicht sky zertifiziert und hat auch
    keinen CI+ Slot. In den vorhandenen CI Slot kann aber ein AlphaCrypt Light Modul Artikelnummer B115330) gesteckt werden, in das dann die Smartcard
    von Sky geschoben wird.
    Allerdings werden nur die "alten" Kartentypen 01 und 02 unterstützt.
    Karten vom Typ K oder S 03, K oder S 04, K09, D09 sowie die
    "aktuellen" V13 Karten werden.
    nicht unterstützt. Außerdem sollten Sie bitte auch die AGB von Sky
    beachten, den der Betrieb in nicht von Sky zertifizierten Geräten, ist
    zwar technisch möglich, aber laut AGB nicht erlaubt.
    Daher können wir auch keine Gewährleistung über den vollen
    Funktionsumfang geben.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Samsung LE 40 B 650 CI Slot Sky

    Dann Kauf dir ein unicam mit Programmer. Aber mach dich vorher in Bezug auf die Kompatibilität von Samsung TVs und Unicam schlau. Einfach im Unicam Thread etwas lesen.
     

Diese Seite empfehlen