1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40 B 620 und Alphacrypt für KD ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Uwe B., 3. Januar 2010.

  1. Uwe B.

    Uwe B. Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , ich hätte da noch ein mal eine Frage :

    Funktioniert mein Samsung LE 40 B 620 ( mit CI + Slot ) mit einer Alphacrypt Light CI Version 1.16 Karte in Verbindung mit einer KD D 09
    Karte ?
    Pu ha - habe keine Ahnung ... kann den KD Decoder nicht zwischen TV/BR Player/CD / Dolby Sourround Anlage installieren .... deshalb will ich diesen CI+ Schlitz benutzen - finde aber einfach nicht heraus ob das geht ( dieses Modul kostet ca. 70 Euronen )
    Bitte um Hilfe ! Das ich ein Laie bin brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen-- Vielen Vielen Dank für die Antworten !!!!:winken::confused::eek::winken:
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Diese Seite empfehlen