1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 40 A 759 R oder Philips 42 PFL 7403 D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Marcelv88, 2. Juni 2009.

1. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Fernsehfreunde,

da ich mich wirklich nicht auskenne mit der neuen Technik, und ich nach langem Kampf 2 Produkte in die engere Auswahl genommen habe, wollte ich mich einfach hier nochmal erkundigen und mich beraten lassen! Welchen der beiden LCD-Fernseher sollte ich mir holen?

Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich gerne Filme (DVD/BlueRay) schaue und großen Wert auf tolle Bildqualität lege. Außerdem schaue ich gern Fussball und andere Sportarten. Desweiteren wäre es mir auch wichtig, dass die normalen Programme wie ARD, RTL etc eine gute Qualität haben...

Ich hoffe, ihr könnt mir den letzten Schritt erleichtern und mir helfen die richtige Wahl zu treffen!

Samsung LE 40 A 759 R / 40 Zoll / 102 cm Full HD: Amazon.de: Elektronik

Philips 42 PFL 7403 D/10 42 Zoll: Amazon.de: Elektronik

mfg
    Marcel