1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-37S71B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dennyfux, 2. Mai 2007.

  1. dennyfux

    dennyfux Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Brauche Eure Hilfe!
    Will mir einen LCD-TV zulegen und bin nach wochenlanger (und unorganisierter) Suche auf den LE-37S71B von Samsung gestoßen. kann mir jemand seine Meinung bzw Erfahrung mit diesem Gerät mitteilen. Hört sich eigentlich preis-leistungsmäßig recht gut an...

    P.S.: für mich muss der LCD keine mega features haben, soll nur bildlich und vom Ton her ordentlich sein sein....
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Samsung LE-37S71B

    Ich habe das gerät zwar nicht selbst, aber ich meine mich zu erinnern, dass dieses doch sehr günstige seine Schwächen beim SD/PAL Bild hat und ich gehe mal davon aus, dass auch du primär noch SDTV schauen wirst.

    Gerade in Bezug auf die Bildqualität bringen dich eben nicht die Hard Facts (Technische Daten) eines Geräts weiter. Hier trnnt sich oftmals schnell die Spreu (billige Geräte) vom Weizen (teurere Geräte).
     
  3. dennyfux

    dennyfux Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Samsung LE-37S71B

    ok, welches gerät in dieser preisklasse (bis 1000 €) ist denn definitiv qualitativ besser?
    wenn noch jemand erfahrungen mit diesem modell gemacht hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007

Diese Seite empfehlen