1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-37R72B oder LE-37S71B bitte helft mir??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von daves.1, 13. November 2006.

  1. daves.1

    daves.1 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    möchte mir den Samsung LE-37R72B oder LE-37S71B kaufen.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen sagen oder einen von den beiden empfehlen?
    Möchte PAL-Kabelfernsehn und meine XBOX 360 anschliessen, möchte auch meine Panasonic Dolby Anlage anschliessen.
    Bitte helft mir sind diese LCDs zu empfehlen?
    Oder könnt ihr mir noch andere gute LCDs vorschlagen bis 1400€!

    Danke für eure Hilfe:D

    Gruß

    Daves.1
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung LE-37R72B oder LE-37S71B bitte helft mir??

    Hallo,
    also von denen beiden ist der LE-32R72B der bessere den der hat mehr Konstrast (5000:1) der LE-37S71B hat nur "3000:1". Sonst sind die LCD's von den Technischen Daten her gleich außer das der LE-37S71B eine automatische Helligkeitseinstellung hat. Der LE-37S71B ist zwar teurer abe auch besser auch was Test angeht.