1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-37A659 oder Toshiba 37Z3030D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von MiKas, 17. September 2008.

  1. MiKas

    MiKas Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 4000 PVR
    Samsung LE-37A659
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine alte Röhre liegt gerade in ihren letzten Zügen - etwas neues muss her.

    Bei meiner Suche und dem Probesehen im Fachgeschäft kam ich zu dem Schluss:

    37" ist die Größe meiner Wahl und 100 Hz sollten sein. Um sicher für die Zukunft zu sein, ist wohl auch Full HD sinnvoll.

    Nun ist mir der Samsung LE-37A659 über den Weg gelaufen und ich war hell begeistert. Allerdings nicht über den Preis, der bei 1290,-- liegt.

    Als Alternative finde ich nur den Toshiba 37Z3030D bei ca. 900,--, aber den konnte ich leider nicht "in natura" sehen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem / den Gerät(en)?

    Danke
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung LE-37A659 oder Toshiba 37Z3030D

    Tipp:
    Informiere dich mal im Internet über den LE37A656.
     
  3. MiKas

    MiKas Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 4000 PVR
    Samsung LE-37A659
    AW: Samsung LE-37A659 oder Toshiba 37Z3030D

    scheint der Vorgänger zu sein - aber angeblich soll der LE37A659 ein neues Panel haben !?

    Generell top, aber für "alte" Auflösungen scheint der 656 nicht so gut zu sein. Aber auch da hat mich der 659 überzeugt.

    Oder was willst du mir sagen?

    Danke für einen weiteren Tipp ;-)
     

Diese Seite empfehlen