1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 37A550, Full-HD, 15000:1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von H.Petra, 11. April 2008.

  1. H.Petra

    H.Petra Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    biete einen Samsung LE 37A550, Full-HD, 15000:1 LCD Fernseher an.
    Der TV ist quasi Neu, da nur einmal aufgestellt zum Test.

    Anbei ein paar Daten von dem LCD
    - 1080p FULL-HD
    - Clear Panel
    - DNIe+
    - dynam. Kontrast: 15000:1
    - Movie Plus
    - Wide Color
    - Entertainment Mode
    - 3x HDMI
    - Swifel



    Preis: 929,- - (UVP: 1099,-)


    Leider ist mir dieser zu groß (habe nur einen Abstand von 3m bei mir im Wohnzimmer, bleibe daher bei meinem 32" LCD
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Samsung LE 37A550, Full-HD, 15000:1

    Der Fernseher wird bei eBay auch von Dir angeboten (Sofortpreis: 929,-€)? Dann solltest Du es hier lassen. Immerhin kann dort noch ein Preis vorgeschlagen werden.

    Zum Abstand: Samsung gibt selbst für einen 40 Zoll-FS einen Mindestabstand von 2,55 m an und ich muss sagen, das Bild ist perfekt.

    Gruß
    Peter
     
  3. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
  4. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Nähe Kiel
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Samsung LE 37A550, Full-HD, 15000:1

    In der Tat etwas ominös.... :confused:

    @Petra: Hat nicht zufällig noch einen Röhren-TV 16:9 / min. 70er Diagonale auf Lager ... so etwas suche ich gerade (siehe auch mein Tread dazu) :winken:
     

Diese Seite empfehlen