1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 37 B 530 37 Zoll(Full-HD) Modul für UM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Schlaumeier321, 26. Juli 2009.

1. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

Ich habe das oben genannte TV Gerät.
    Welches Modul brauche ich um eine Unitymediakarte darin zu benutzen?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE 37 B 530 37 Zoll(Full-HD) Modul für UM

Wurde zwar schon einige 100mal beantwortet, aber für Dich nochmal es kommt ganz auf den Kartentyp an, wenn Du eine I02 Karte hast reicht ein Alphacrypt Light Modul, hast du eine UM01 oder UM02 Karte muss es das Alphacrypt Classic Modul sein.

Ob Dein TV aber mit Poratalen oder Feeds zurecht kommt ist fraglich. (zumindest können es die meisten TV Geräte derzeit nicht).

3. king-pin

king-pin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 37 B 530 37 Zoll(Full-HD) Modul für UM

Hallo , ich habe das gleiche TV und es würde mich interessieren ob du dir das CI Modul geholt hast und ob es funktioniert ?

:winken:

Diese Seite empfehlen