1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE 37 B 530 37 Zoll(Full-HD) Modul für UM

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Schlaumeier321, 26. Juli 2009.

  1. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe das oben genannte TV Gerät.
    Welches Modul brauche ich um eine Unitymediakarte darin zu benutzen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LE 37 B 530 37 Zoll(Full-HD) Modul für UM

    Wurde zwar schon einige 100mal beantwortet, aber für Dich nochmal es kommt ganz auf den Kartentyp an, wenn Du eine I02 Karte hast reicht ein Alphacrypt Light Modul, hast du eine UM01 oder UM02 Karte muss es das Alphacrypt Classic Modul sein.

    Ob Dein TV aber mit Poratalen oder Feeds zurecht kommt ist fraglich. (zumindest können es die meisten TV Geräte derzeit nicht).
     
  3. king-pin

    king-pin Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE 37 B 530 37 Zoll(Full-HD) Modul für UM

    Hallo , ich habe das gleiche TV und es würde mich interessieren ob du dir das CI Modul geholt hast und ob es funktioniert ?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen