1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE-32R32B Welche Wandhalterung + erklärung zur vesa-norm

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dozer2k, 28. Mai 2007.

  1. Dozer2k

    Dozer2k Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    moin...

    ich möchte mir den oben genannten fernseher zulegen, nur habe ich mich in der welt der wandhalterungen noch nicht so zurechtgefunden!

    der fernseher soll mittels einer schwenkbaren wandhalterung in die ecke des zimmers gehängt werden. darüber hinaus muss sie den fernseher nach unten neigen können...

    habe schon auf diversen seiten nach halterungen gesucht, aber keine gefunden, die zum einen die 17,7 kilo trägt bzw die VESA Norm 200 x 200 unterstützt.

    die meisten haben immer nur vesa norm 200x100 die ich gesehen habe!

    wenn ich was gefunden habe, dann immer nur so um 160 € rum...

    wenn es da nichts geben sollte, werde ich mich wohl für den 26R32B entscheiden..


    bitte helft mir weiter :eek: will mir jetzt unbedingt einen von beiden bestellen:love:


    gruß

    tobi
     

Diese Seite empfehlen